Spielupdates/20101008-3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- 17:57 -->==Update 3 - 8. Oktober 2010==
 
<!-- 17:57 -->==Update 3 - 8. Oktober 2010==
 
:''Unbekannt, aber spätestens seit diesem Update besitzt [[Kimmes der Historiker]] eine neue Gesprächsoption, die auf den [http://hom.guildwars2.com Halle-der-Monumente-Rechner] verweist.''
 
:''Unbekannt, aber spätestens seit diesem Update besitzt [[Kimmes der Historiker]] eine neue Gesprächsoption, die auf den [http://hom.guildwars2.com Halle-der-Monumente-Rechner] verweist.''
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2010]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 12:24 Uhr

Update 3 - 8. Oktober 2010

Unbekannt, aber spätestens seit diesem Update besitzt Kimmes der Historiker eine neue Gesprächsoption, die auf den Halle-der-Monumente-Rechner verweist.