Kimmes der Historiker

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kimmes der Historiker Begriffserklärung.pngTutorial
Kimmes der Historiker
Kimmes der Historiker.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 2
Kampagne Eye of the North


[Bearbeiten] Allgemein

Kimmes der Historiker ist ein NSC in der Halle der Monumente, der die Anzeige der Errungenschaften wahlweise für den aktuellen Charakter oder auch accountweit anzeigen lassen kann.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Die Halle der Monumente ist ein erstaunlicher Beweis der Macht ihrer Erbauer. Ich bin von Ascalon hierher gereist, um diese mysteriöse Struktur zu studieren und die Taten der Abenteurer zu dokumentieren, die im Innern des Gebäudes verewigt sind. Meine Forschungsarbeiten in diesem Bereich haben zu der Entdeckung und Wiederbelebung eines Zaubers geführt, der über lange Zeit im Innern dieser Halle ruhte und der Euch erlaubt, die angezeigte Version zuverlässig zu manipulieren, Ihr könnt Euch sogar die Errungenschaften einer ganzen Gruppe verwandter Abenteurer gleichzeitig ansehen!
Dialog-antwort.png Zeigt mir die Errungenschaften meines Accounts.
oder Zeigt mir meine persönlichen Errungenschaften.
Das ist sogut wie erledigt.
Dialog-extern.png Mein Vermächtnis anzeigen.
→ Öffnet den Halle-der-Monumente-Rechner im Standardbrowser.
Dialog-antwort.png Gefällt Euch die Erinnerung des Reisenden?
Ja, in der Tat. In all den Jahren, in denen ich dieses Bauwerk studiert habe, habe ich hier viele Abenteurer angetroffen, die einen Ort gesucht haben, an dem sie Andenken an ihre Reisen aufbewahren können. Diese Hallen bergen unzählige Erinnerungen.
Dialog-ende.png Ich bin schon unterwegs.

Bei der Hochzeit

Vielleicht hört sie ja jetzt auf, in der Halle der Monumente zu schäkern und zu zanken, als stünde ich nicht DIREKT NEBENDRAN!
Englische Bezeichnung: Kimmes The Historian
Persönliche Werkzeuge