Spielupdates/20101102: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== Update ===
 
=== Update ===
 
* Eine Version wurde veröffentlicht, die helfen soll, die fehlerhaften Gegenstände zu identifizieren, die während der Quest [[Rekrutierung einer sterblichen Hülle]] im [[Das Mausoleum|Mausoleum]] gefunden wurden.
 
* Eine Version wurde veröffentlicht, die helfen soll, die fehlerhaften Gegenstände zu identifizieren, die während der Quest [[Rekrutierung einer sterblichen Hülle]] im [[Das Mausoleum|Mausoleum]] gefunden wurden.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2010]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 12:27 Uhr

Update - 2. November 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Update[Bearbeiten]