Spielupdates/20120705: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Update vom 5. Juli 2012== ===Automatisierte Turniere=== *Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisi…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Update vom 5. Juli 2012==
+
==Update - 5. Juli 2012==
 
 
 
===Automatisierte Turniere===
 
===Automatisierte Turniere===
 
*Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.  
 
*Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.  
 
*Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
 
*Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2012]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 7. Juli 2012, 14:00 Uhr

Update - 5. Juli 2012[Bearbeiten]

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.