Verwandelter Elonier (Moa): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ort)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Dieser Artikel}}
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
| spezies = Moa
 
| spezies = Moa
Zeile 7: Zeile 8:
 
}}
 
}}
 
==Allgemein==
 
==Allgemein==
Dieser '''Verwandelter Elonier''' hat die Verkleidung eines [[Moa]]s angenommen. Zufinden ist er in [[Kamadan (Halloween 2007)|Kamadan]] während des [[Halloween 2007|Halloweenfestes 2007]].
+
Dieser '''Verwandelter Elonier''' hat die Verkleidung eines [[Moa]]s angenommen. Zufinden ist er in [[Kamadan (Halloween)|Kamadan]] während des [[Halloween 2007|Halloweenfestes 2007]].
 
==Ort==
 
==Ort==
 
*[[Elona]]
 
*[[Elona]]
Zeile 18: Zeile 19:
  
  
{{en|Tranformed Elonian}}
+
{{en|Transformed Elonian}}

Aktuelle Version vom 6. Januar 2011, 11:13 Uhr

Verwandelter Elonier (Moa)
Verwandelter Elonier (Moa).jpg
Klassifikation
Spezies Moa


Stufe 10
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Dieser Verwandelter Elonier hat die Verkleidung eines Moas angenommen. Zufinden ist er in Kamadan während des Halloweenfestes 2007.

Ort[Bearbeiten]

Dialog:[Bearbeiten]

Andere werden in Ghule und Geister verwandelt und ich bin ein blöder Moa! Ich glaube, ich würde vor Scham sterben, wenn mich jemand erkennen würde.


Englische Bezeichnung: Transformed Elonian