Verwundeter Korsar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur | spezies = Mensch | zuordnung = Korsar | klasse = | stufe = 4 }} ==Beschreibung== Der '''verwundete Korsar''' ist während des Quests "[[Mutprobe]...)
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Der '''verwundete Korsar''' ist während des Quests "[[Mutprobe]]" im [[Flachland von Jarin]] zu finden. Er besitzt keinerlei Fertigkeiten, Waffen und er wehrt sich nicht.
+
Der '''verwundete Korsar''' ist während der Quest „[[Mutprobe]]im [[Flachland von Jarin]] zu finden. Er besitzt keinerlei Fertigkeiten, Waffen und er wehrt sich nicht.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
 
*[[Istan]]
 
*[[Istan]]
**[[Flachland von Jarin]] (Stufe 4) (nur während des Quests "[[Mutprobe]]")
+
**[[Flachland von Jarin]] (Stufe 4) (nur während der Quest „[[Mutprobe]])
  
 
==Quests==
 
==Quests==

Version vom 2. November 2008, 15:08 Uhr

Verwundeter Korsar
Verwundeter Korsar.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Korsar


Stufe 4
Kampagne Unbekannt


Beschreibung

Der verwundete Korsar ist während der Quest „Mutprobe“ im Flachland von Jarin zu finden. Er besitzt keinerlei Fertigkeiten, Waffen und er wehrt sich nicht.

Standort

Quests

Involviert in Quests

Fallengelassene Gegenstände


Englische Bezeichnung: Wounded Corsair