Diskussion:Bernstein-Klumpen und Diskussion:Bernsteinmine: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Was heißt "Die Kurzick im Jademeer"? Sollte das nicht "Echowald" heißen oder stehe ich auf dem Schlauch?)
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „meint ihr, man könnte die 3 Artikel zu den Minen zu einem zuammen fassen? Irgendwie bringen diese 2 Zeilen Artikel doch nicht wirklich was. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was heißt "Die Kurzick im Jademeer"? Sollte das nicht "Echowald" heißen oder stehe ich auf dem Schlauch?
+
meint ihr, man könnte die 3 Artikel zu den Minen zu einem zuammen fassen? Irgendwie bringen diese 2 Zeilen Artikel doch nicht wirklich was. --[[Benutzer:Morgan Gorgoroth|Morgan Gorgoroth]] 01:16, 19. Feb. 2012 (CET)

Version vom 19. Februar 2012, 02:16 Uhr

meint ihr, man könnte die 3 Artikel zu den Minen zu einem zuammen fassen? Irgendwie bringen diese 2 Zeilen Artikel doch nicht wirklich was. --Morgan Gorgoroth 01:16, 19. Feb. 2012 (CET)