Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Bernstein-Klumpen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Bernstein-Klumpen
Bernstein-Klumpen icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Wert 100 Gold
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Bernstein-Klumpen ist eines von vielen seltenen Handwerksmaterialien. Es wird vor allem für die Herstellung der Kurzick-Rüstungen aller Klassen benötigt. Bernstein ist ein gelber undurchsichtiger Stein, der aus dem Harz der Bäume des Echowaldes enstanden ist. Er ist der einzige wertvolle Rohstoff der Kurzick und somit auch deren Lebensgrundlage.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Beute
Tausch
Wiederverwertung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Rüstungen
Verbrauchsgüter

Nicholas der Reisende[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand wird von Nicholas dem Reisenden in der Woche ab Montag den 1. Mai 2023 gesammelt.
Er sucht dann drei Bernstein-Klumpen pro Geschenk und steht im Gebiet Farntal (⇒Karte).


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Amber Chunk