Vorlage Diskussion:Infobox Rüstung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorschau)
(Größe d. Box?)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Weitere Veränderungswünsche für diese Infobox ==
 
==Weitere Veränderungswünsche für diese Infobox ==
 +
Insgesamt erscheint mir die Info-Box für die Information, die sie bietet sehr groß. 1:1 sehen die Icons sicherlich am besten aus, aber die eigentliche "Rüstungsschau" ist ja weiter unten auf der Seite.

Version vom 5. Juni 2008, 19:05 Uhr

Das wird die neue Infobox Rüstung.

Inventaricons

In erster Linie soll das inventariconbildchen....durch separate inventaricons im .png Format ersetzt werden. Dabei stellt sich als erstets das Problem der Benennung. Allgemeingültig währe nur die Benennung nach Körperteil...also: Kopf, Brust, Arm, Bein, Fuß

Wenn man es für jede Klasse per Schalter umbenennen möchte ergeben sich ansonsten 2 weitere Probleme: man muss der Vorlage mitteilen um welche Klasse es sich handelt und es gibt ausnahmen...z.b. hat der Mönch einmal "Sandalen" und ein andermal "Fußschmuck". Was sagt ihr dazu ? EDIT: es gibt also nur noch das Problem der Ausnahmen --Flece 20:36, 23. Mai 2008 (CEST)

inzwischen wie folgt gelöst: --Flece 15:04, 25. Mai 2008 (CEST)
Krieger Plattenpanzer-Helm Weiblich icon.png
Krieger Kryta-Haubert Weiblich icon.png

{{{klasse}}} {{{typ}}}-{{Rüstungsteil|{{{klasse}}}|kopf}} Weiblich icon.png
{{{klasse}}} {{{typ}}}-{{Rüstungsteil|{{{klasse}}}|brust}} Weiblich icon.png

Weitere Veränderungswünsche für diese Infobox

Insgesamt erscheint mir die Info-Box für die Information, die sie bietet sehr groß. 1:1 sehen die Icons sicherlich am besten aus, aber die eigentliche "Rüstungsschau" ist ja weiter unten auf der Seite.