Vorlage Diskussion:Quest im Schweren Modus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist mir ehrlich gesagt zu groß so wie sie jetzt ist. Das bekommt man doch auch kleiner in eine Zeile. Entsprucht auch nicht unseren anderen Vorlagen wie z.B. Vorlage:Dieser Artikel, wo sie aber wohl öfter in der Nähe ist. --Tera 14:45, 11. Jul. 2011 (CEST)

Bei mir ergibt sich derzeit ein Zeilenumbruch, der die Vorlage unnötig hoch macht. Feste Breite oder Fließbreite anstatt Prozentangabe wäre da denke ich sinniger.
Außerdem würde ich gerne irgendwie vermeiden, sich mit dem Artikel von „Quest“ festzulegen, weil sich dadran doch die Meinungen sehr scheiden. Etwas wie „Für die Questvariante im schweren Modus siehe ...“ fände ich angenehmer. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:28, 11. Jul. 2011 (CEST)
Nachtrag: Da unsere ganzen Hinweisvorlagen ala „Dieser Artikel“ denselben Aufbau haben, wie Tera schon grob anmerkte, würde ich das auch hier schlicht übernehmen wollen. Das könnte beispielsweise so aussehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:47, 11. Jul. 2011 (CEST)
Ich find den Rahmen schön...--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 16:49, 11. Jul. 2011 (CEST)