Vorlage Diskussion:Sammler Zeile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wenn jemand weis, wie man dem beibringt, dass er einen Eintrag durch einen anderen ersetzen soll und dann diesen verwenden soll, dann fände ich es ganz nett, wenn er jeweils das Klassenkürzen und den deutschen Klassennamen so einfügt, dass diese für das Bild durch den englischen ersetzt werden. Wenn dann die englischen (direkt eingefügt) nicht mehr gehen dann die auch. ich verzweifle daran... --[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 14:13, 1. Dez. 2007 (CET)
 
Wenn jemand weis, wie man dem beibringt, dass er einen Eintrag durch einen anderen ersetzen soll und dann diesen verwenden soll, dann fände ich es ganz nett, wenn er jeweils das Klassenkürzen und den deutschen Klassennamen so einfügt, dass diese für das Bild durch den englischen ersetzt werden. Wenn dann die englischen (direkt eingefügt) nicht mehr gehen dann die auch. ich verzweifle daran... --[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 14:13, 1. Dez. 2007 (CET)
:Theoretisch kenne ich mich mit Vorlagenprogrammierung aus, das Problem ist nur, dass es danach nie funktioniert. {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 14:15, 1. Dez. 2007 (CET)
+
:Theoretisch kenne ich mich mit Vorlagenprogrammierung aus, das Problem ist nur, dass es danach nie funktioniert. {{smiley|:D}} Nur irgendwie habe ich nocht nicht ganz verstanden, was genau du willst. --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 14:15, 1. Dez. 2007 (CET)

Version vom 1. Dezember 2007, 15:16 Uhr

Wenn jemand weis, wie man dem beibringt, dass er einen Eintrag durch einen anderen ersetzen soll und dann diesen verwenden soll, dann fände ich es ganz nett, wenn er jeweils das Klassenkürzen und den deutschen Klassennamen so einfügt, dass diese für das Bild durch den englischen ersetzt werden. Wenn dann die englischen (direkt eingefügt) nicht mehr gehen dann die auch. ich verzweifle daran... --Tequila 14:13, 1. Dez. 2007 (CET)

Theoretisch kenne ich mich mit Vorlagenprogrammierung aus, das Problem ist nur, dass es danach nie funktioniert. lachend/überglücklich Nur irgendwie habe ich nocht nicht ganz verstanden, was genau du willst. --Tobias Xy 14:15, 1. Dez. 2007 (CET)