Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vorlage Diskussion:Sammler Zeile

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn jemand weis, wie man dem beibringt, dass er einen Eintrag durch einen anderen ersetzen soll und dann diesen verwenden soll, dann fände ich es ganz nett, wenn er jeweils das Klassenkürzen und den deutschen Klassennamen so einfügt, dass diese für das Bild durch den englischen ersetzt werden. Wenn dann die englischen (direkt eingefügt) nicht mehr gehen dann die auch. ich verzweifle daran... --Tequila 14:13, 1. Dez. 2007 (CET)

Theoretisch kenne ich mich mit Vorlagenprogrammierung aus, das Problem ist nur, dass es danach nie funktioniert. lachend/überglücklich Nur irgendwie habe ich nocht nicht ganz verstanden, was genau du willst. --Tobias Xy 14:15, 1. Dez. 2007 (CET)
Hab ich das richtig verstanden: Du möchstest, daß man z.B. Waldläufer angibt, er dann aber beim Bild Ranger-faded-large.png' daraus macht? Das Einfachste wäre wohl in diesem fall die jeweiligen Bilder mal an unsere Namenskonventionen anzupassen... --Hraun 14:26, 1. Dez. 2007 (CET)
Ich weiß auch nicht, warum die hier überhaupt mit englischem Namen hochgeladen sind... Müsste man mal auf Deutsch neu hochladen.--Tera 14:52, 1. Dez. 2007 (CET)
Dann lieber eher als später, bevor soviele artikel angepasst werden müssen, mein Kreaturen-Infobox vorschlag z.B. nutzt die auch, und meine Benutzerseite und die Sammlerseiten und und und :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:55, 1. Dez. 2007 (CET)
Ja. Das war dass, was ich damit meinte, aber auch wenn man die dann ins deutsche Übersetzt fände ich es dann immernoch schön, wenn man einfach Mö für Mönch eingeben könnte. Wegen den Bildern: Die Boss-Tabellen die in den Missionen verwendet werden, benutzen die auch. Also entweder man würde da einen Bot drüberlaufen lassen, der alle ranger in Waldläufer, etc. übersetzt und/oder man lässt beide parallel bestehen --Tequila 15:25, 1. Dez. 2007 (CET)
Also für eine Variante müssten wir uns entscheiden, sonst gibt's da nur Chaos... [[:Bild:Waldläufer-faded-large.png]] ? oder doch lieber [[:Bild:Waldläufer-blass-groß.png]] .. oder die englisch Version behalten .. :P--Tera 15:54, 1. Dez. 2007 (CET)

Ich würde sagen wenn dann komplett deutsch, aber ich denke, dass es zumindest für die Übergangszeit ganz sinnvoll wäre, wenn man die alten Grafiken bestehen lässt. --Tequila 17:01, 1. Dez. 2007 (CET)

Was wär eigentlich mit modifiziertem Waffenschmied-Stil? So nach dem Motto Aksah/Waffenschmied? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:13, 1. Dez. 2007 (CET)