"Hingabe"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


"Hingabe"
"Hingabe".jpg
Typ Monument
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Monument der "Hingabe" in der Halle der Monumente dient zum Ausstellen der eigenen Miniaturen.

Es können maximal 20 verschiedene Miniaturen gleichzeitig angezeigt werden. Widmen kann man aber unbegrenzt viele Miniaturen (nicht gewidmete Miniaturen bezeichnet man als clean).

Standort[Bearbeiten]

Text[Bearbeiten]

Für alles ist eine Zeit im Leben: für Arbeit, für Spiel, für kleine Freuden
Zeit für Besinnung auf schöne Tage und kostbare Schätze
Niemals verloren und nimmer müde. Hier seht Ihr die Miniaturensammluing des mächtigen Helden / der mächtigen Heldin <Spielername>, dessen / deren Taten nie in Vergessenheit geraten werden.

Belohnungsrechner[Bearbeiten]

Im Belohnungsrechner werden Miniaturen nochmals unterschieden in:

  • Gewöhnliche-Miniaturen (Weiß)
  • Ungewöhnliche-Miniaturen (Lila)
  • Seltene-Miniaturen (Gold)
  • Einzigartige-Miniaturen (Grün)

Man muss mindestens eine grüne und eine goldene Miniatur ausgestellt haben um alle möglichen Punkte bekommen zu können.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Es können jeweils nur 20 Miniaturen angezeigt werden.
  • Die Miniaturen werden, nachdem sie ausgestellt wurden, "gewidmet". Das bedeutet, dass sie nun von keinem anderen Charakter ausgestellt werden können. Allerdings ist es möglich die gewidmeten Miniaturen zu benutzen. Dies gilt auch für Charaktere anderer Accounts.
  • Miniaturen, die nach ihrer Widmung verkauft werden, sind immer noch auf dem Monument der "Hingabe" vorhanden.
  • Miniaturen können, auch wenn sie ausgestellt sind, gelöscht werden (in den Papierkorb werfen). Sie werden weiterhin im Monument ausgestellt.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Nachdem die Miniaturen nur nicht mehr von anderen Charakteren ausgestellt (aber benutzt) werden können, hätte man den Text am Monument der Hingabe ändern müssen. Dort steht allerdings immer noch, dass die Miniaturen von niemandem sonst mehr benutzt werden können. Das wurde bereits am 12. Oktober 2007 geändert, also etwa anderthalb Monate nach der Einführung der Halle der Monumente.

Halle der Monumente
TapferkeitUnverwüstlichkeitEhreKameradschaftHingabe
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: "Devotion"
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Monument of Devotion