Abtrünniger Nekromant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Abtrünniger Nekromant
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Nekromant Morgan
Benötigte Klasse Nekromant
Karte
Abtrünniger Nekromant Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzungen

Zusammenfassung

  • Sucht Verata im Tal des Reisenden und setzt seinen Experimenten ein Ende.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Nekromant Morgan.

Auftraggeber

Nekromant Morgan (Jakbiegung)

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Um diese Quest erfolgreich abzuschließen, genügt es, in die Nähe von Verata zu gelangen. Nach kurzem Dialog verschwindet Verata dann in Richtung Ascalon-Vorgebirge. Die offensichtlich von Verata beschworenen Veratas Entsetzen und Veratas böser Geist kann man vernichten, dies ist jedoch nicht zwingend für das Erledigen der Quest vonnöten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Nekromant Morgan

Ihr habt doch davon gehört, dass Stadtbewohner in letzter Zeit verschwunden sind, oder? Bisher wurde angenommen, dass sie den Steingipfel-Zwergen oder anderen Bedrohungen zum Opfer gefallen sind. Die Wahrheit ist allerdings noch viel schlimmer. Ein Mitglied unseres Ordens, ein viel versprechender Nekromant namens Verata führt Experimente durch, bei denen er nach neuen Wegen sucht, wie er Diener verbessern und erhalten kann. Unter normalen Umständen wäre das positiv, aber in seiner Machtgier hat Verata Bürger von Ascalon entführt, um sie für seine Experimente zu verwenden! Er wurde auch dabei beobachtet, wie Reisenden [sic] auf ihrem Weg in die Berge auflauerte. Wir müssen ihn schnell und diskret aufhalten, ehe jemand die Entführungen mit unserem Orden in Verbindung bringt.
Könnt Ihr dabei helfen?
Annehmen: Ich werde Verata aufhalten.
Ablehnen: Das geht mich nichts an.

Schlussdialog mit Nekromant Morgan

Verata weiß jetzt, dass unser Orden hinter ihm her ist und wird vorsichtig sein, oder? Das war nicht das Ziel, das wir erreichen wollten, mit dem Ergebnis können wir aber leben. Ihr habt Euch unter schwierigen Bedingungen bewährt, <Eigenname>. Unser Orden ist schnell in der Bestrafung jener, die seine Regeln nicht befolgen, aber wir belohnen auch die Gläubigen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Renegade Necromancer