Attis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Attis
Attis.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Attis steht in der Stummen Brandung vor dem Außenposten Verschlafene Gewässer und bewacht den Eingang.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quest involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Petras hat Euch mit Meister Togo geschickt? Nun, wo ist er denn dann? Ich sehe ihn nicht. <Charaktername> soll ihn herbringen, dann kann ich Euch hereinlassen.
Gibt es sonst noch etwas, das Ihr besprechen müsst?
Die Champions der Luxon warten am Strudel auf Euch. Seid auf der Hut, dieser Ort ist vom Bösen befallen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Attis bedeutet im Phrygischen "schöner Knabe". In der phrygischen (und griechischen) Mythologie ist er der Sohn der Flussnymphe Nana.
Englische Bezeichnung: Attis