Benutzer:Dead Head

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Dead Head
200px
Klassifikation
Spezies Held
Klasse Alles
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

About me

Was gibt es groß über mich zu sagen? Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und spiele Guild Wars. Habe alle Charakter und bein 2. Leader meiner Gilde The Silent Forces.

Meine Gilde

Wenn ihr eine Gilde sucht dann überlegt doch ob ihr zu uns kommen wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei oder schreibt mich in Game an. Wir sind eine Fun Gilde, die für alles bereit ist. Wir machen BK, RissSC, PvE, MQSC und vieles mehr. Bei Interesse schreibt doch einfach mal bei uns ins Gästebuch. Wir haben keine bestimmten Voraussetzungen, die unsere Member erfüllen müssen, solange ihr euch ordentlich benehmt.

Mein Bündnis

Wir haben nun auch unser eigenes Luxon Bündnis [SF] und suchen Gilden aber 1.000.000 Punkten für unser Bündnis. Wenn ihr Interesse habt und gerne MQSC macht, meldet euch doch mal und vielleicht können wir ja schon bald zusammen im gleichen Bündnis auf die Luxon-Punkte-Jagt gehen.

Meine Charakter

Um meine Charaktere etwas besser kennen zu lernen, schaut doch einfach mal auf auf GW-Chars vorbei.