Benutzer:Djamal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Im September 2006 hatten einige Freunde mir von Guild Wars vorgeschwärmt und mir einen Trial Code zur Verfügung gestellt. Noch am gleichen Tag fuhr ich zum Elektronikladen und kaufte mir Prophecies, wenig später folgte Nightfall und schließlich auch noch Factions. Seit dieser Zeit bin ich mal mehr und mal weniger in der Welt von Tyria anzutreffen.
Das Guild Wiki hat sich für mich als wertvolle Informationsquelle in allen Belangen rund um das Universum von Guild Wars erwiesen. Hin und wieder bemerkte ich jedoch kleine Fehler und Unstimmigkeiten, so dass ich mich entschloss, durch aktive Mitarbeit meinen Teil zum Gelingen beizutragen.

Mach' doch auch mit!


Meine Hauptcharaktere

Hier erfahrt ihr in Kürze etwas mehr über meine Hauptcharaktere.

Djamal Al Dalil

Nadira Al Schabah

Das Alkalibecken

Yasmina Al Schabah

Rawiya Al Sahira



Mein Sandkasten Meine Gilde