Benutzer:FlyingSheep

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

GuildWars

Ich spiele GuildWars seit November 2005 und besitze mittlerweile alle drei Kampagnen und die Erweiterung Eye of the North.
Abgesehen von ein paar Bündniskämpfen und manchmal einem Kampf in den Zufallsarenen widme ich mich ganz dem PvE, weil es einem einfach viel mehr Freiheiten lässt und - meiner Meinung nach - dadurch wesentlich mehr Spaß macht und vor allem die nötige Abwechslung bietet.

PvE-Charaktere

Hauptsächlich spiele ich einen Feuer-Elementarmagier aus dem ersten Teil.
Ich habe zwar schon fast alle Klassen ausprobiert, aber es hat mich nach kurzer Zeit immer wieder zu meinem Ele zurückgeführt.

Genaueres findet ihr in meinem GuildWars-Characters-Profil.

PvP-Charaktere

Auch im PvP spiele ich hin und wieder mal einen Elementarmagier, wenn auch meist auf Wassermagie geskillt.
Allerdings kann man sich auch als Beastmaster oder Derwisch sehr gut im Bündniskampf austoben.