Benutzer:Hallagar/Unsinn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier sind ein paar lustige Sachen von mir:

Noob Herbeirufstein

Benutzer-Hallagar-lol.jpg
Wirkung:: Verbleibende Nutzungen: 1

Doppelklickt, um einen Verbündeten der Stufe -5 herbeizurufen, der sich sofort in die nächste Gegnergruppe stürzt und versucht möglichst viele Mitglieder und Verbündete der Gruppe mit in den Tod mit zunehmen. Dieser Herbeirufstein kann jederzeit beliebig oft genommen werden. Dieser Gegenstand kann nur in erforschbaren Gebieten benutzt werden.

Shiro Tagachi

Jaja. Shiro Tagachi spielt neuerdings nicht mehr so gerne mit Zwei Schwertern. Er kämpft lieber mit Hämmern!!! Hier der Beweis:
Benutzer-Hallagar Shiro.jpg

Sicherheitsabfrage

Kenn ihr auch diese Probleme, wenn ihr in Prophecies (Ascalon bis Kryta) rumlauft und ihr auf den "Betreten" Button drückt und ihr werdet gefragt, ob ihr, weil ihr aus einer anderen Kampagne kommt, wirklich die Mission betreten wollt? Nun. Dafür gibt's doch ne einfache Antwort: "Hätte ich sonst den Betreten-Knopf gedrückt?!?!?!?!?!?!?!?!
Aber weil das ja noch nicht ausreicht, gehen wir nach Factions. Ein schöner Dialog mit einem Torwächter:

Torwächter: Wollt ihr die Quest aktualisieren und den Vizunahplatz (Einheimischenviertel) betreten?
Charakter: Ja, möchte ich.
Torwächter: Eure Gruppe wird komplett reisen, stellt sicher dass alle bereit sind.
Charakter: Sie sind alle bereit.
Torwächter: Gut, ihr wollt also wirklich reisen?
Charakter: Ja, immer noch.
Torwächter: Seid ihr euch da wirklich sicher?
Charakter: Ja, immer noch!!!!
Torwächter: Ihr, Beschützer von Elona und Tyria, wollt wirklich nach Vizunahplatz?
Charakter: Nein, danke vielmals. (NEEIIIN VERKLICKT!!!)

Kaufe/Verkaufe

Benutzer-Hallagar-Eier.jpg
Soso, wie sollen die Eier denn sein? Weich, hart oder sogar noch Roh? Naja aber ich verstehe das schon! Es ist schließlich bald Ostern. Da braucht doch jeder Eier oder?

Ping

Hattet ihr auch schon mal richtig tolle Laggs? Dann schaut euch das mal an:
Benutzer-Hallagar-86000.jpg