Benutzer:Harrik

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zur Person: -

Zum Spiel: Guildwars spiele ich - mit einigen Pausen - seit 2005. Zu frühsten Proph-zeiten war ich dabei vor allem mit meinem nun etwas angestaubten Nekromanten unterwegs. Als absoluter Grünschnabel gelang es mir dabei das Spiel mit PUGs, 30er Rüstung und ohne jegliche Elitefertigkeiten durchzuspielen. Meine erste - dafür auch garnicht so unerfolgreiche Guilde - Gründete ich mit lvl5 als der exotischte Außenposten den ich je gesehen hatte der Piekenplatz war. Dennoch brachte es die Guilde bis zu Ausflügen in die Unterwelt. Nach einer längeren Pause begann ich GW dann erneut mit meinem Monk, der bis heute meinen Hauptcharacter ist. Im Grunde bin ich eine mischugn aus einem Dauerspieler und Gelegenheitsspieler. Abgesehen von den kompetativen Missionen liegt der Fokus meines Spielstiels im PvE, wobei ich eine enorme Abneigung gegens Farmen habe.

[ING] Harrik Of Avalone


Zum Wiki: Ich bin seit Jahren ein passiver nutzer des Wikis, der sich auch einfach gerne mal so durch kleinere Artikel, Disskusionen und Artikelversionsverläufe klickt. Ab und an sidn mir dabei Dinge aufgefallen, die ich als IP auf Disskusionsseiten angemerkt habe. Da sich dies in lezter Zeit häufte und mich die dauernden Verificationsfenster zu stören begannen habe ich mir endlich doch einen Account zugelegt. Mal schaun wie ich helfen kann =)