Benutzer:Hraun/Umfrageergebnis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mal eine kleine Auswahl. Die Vorschläge/Kommentare sind vorgesiebt, zu unsinniges oder unverschähmtes wird nicht aufgeführt, Fehler wurden mitkopiert:

guild-wars-info

  1. Questartikel 54,76% (46)
  2. Rüstungsartikel 50,00% (42)
  3. Waffenartikel 45,24% (38)
  4. Missionsartikel 41,67% (35)
  5. Fertigkeitenartikel 39,29% (33)
  6. Eventartikel 28,57% (24)
  7. Andere Dinge 25,00% (21)
  8. Kreaturenartikel 23,81% (20)
  9. Sammlerartikel 22,62% (19)
  10. Updates 20,24% (17)
  11. Hat doch eh keinen Sinn 14,29% (12)

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84.

  • Die Artikel sollten ausführlicher sein.
  • Was ich persönlich etwas bei der deutschen Version vermisse sind kleine Tipps zu den Missionen oder Verließen.
  • dort (GuildWiki.de) fehlt mir insbesondere immer die Diskussion zu einem Artikel, die oft sehr nützliche Informationen bereit halten.
  • Die Wiki benutzt ich eigeintlich nur um mir Wafen-skins anzuschauen.. leider fehlen da noch ein paar Bilder.

wartower.de

  1. Waffenartikel (Aussehen, Fundorte usw) 57,32% (235)
    Rüstungsartikel 57,32% (235)
  2. Fertigkeitenartikel 42,44% (174)
  3. Missionsartikel 39,27% (161)
  4. Questartikel 38,54% (158)
  5. Updates 30,73% (126)
  6. Kreaturenartikel 23,66% (97)
  7. Eventartikel 23,41% (96)
  8. Sammlerartikel 20,49% (84)
  9. hat eh alles keinen Sinn! 18,05% (74)

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 410

  • Schön wär, wenn mehr Leute mitarbeiten würden.
  • Eure Prophecies Kreaturenartikel waren gut, ich finde die sind so toll, dass man sie ruhig noch erweitern und ausbauen kann (grade in NF + FC )
  • was mir als verbesserungsvorschlag einfallen würde, wäre eine art builddatenbank im wiki, in der spieler builds eintragen können und diese dann von anderen spieler bewertet werden können (ähnlich wie bei gw-tactics). aber keine ahnung in wie weit das umsetzbar ist.
  • bei den Übersichten der jeweiligen Rüstungen könnte man diese um eine Liste der benötigten Materialien/Kosten bereichern.
  • Desweiteren fehlt ein konkreter Punkt wo man Fragen stellen und die aktuelle Diskussionen & Pläne verfolgen kann. Vielleicht gibt es den auch schon, dann habe ich ihn aber noch nicht gefunden.
  • Was mich jedoch ein wenig stört, sind die merkwürdigen Missionsbeschreibungen für Prophecies. Zu voreingenommen und auch noch ein Stil, der nichts auf einem Wiki verloren hat. Das kann man auf jeden Fall verbessern.
  • Ich lese gerne viel über Rüstungen und Fertigkeiten, also wäre es geil, bei einzelnen Fertigkeiten auch Tipps für die Benutzung zu schreiben...^^
  • Was mich am www.guildwiki.de etwas stört ist, daß die Fertigkeitenlisten recht umständlich zu erreichen sind.
  • Das einzige was es ein wenig zu bemängeln gibt, ist die Ausführlichkeit. Denn im Vergleich zum englischen Wiki, ist es naja eher schlicht...
  • Viele Artikel lesen sich wie "von Kindern geschrieben" aus diesem Grund besuch ich das deutsche Wiki nur sehr ungerne.
  • Habe eig. nichts zu beämngeln, bis auf das die Rüstungs-Artikel etwas schöner gestaltet werden könnten.
  • hm... eine der wenigen Punkte wo mich das deutsche Wiki enttäuscht hat sind die Bosse... einige haben keine Karte
  • Ich habe das deutsche Wiki sehr gern genutzt. Unangenehm war mir nur die geringe Verfügbarkeit.
  • Auf der Startseite : "Artikel der Woche" und "Projekt der Woche" - Dieser Artikel muß verbessert werden .

gw-tactics.de

  1. 70% Rüstungsartikel (30)
  2. 58% Questartikel (25)
  3. 56% Missionsartikel (24)
  4. 53% Updates (23)
  5. 49% Waffenartikel (21)
  6. 44% Fertigkeitenartikel (19)
  7. 40% Eventartikel (17)
  8. 33% Andere Dinge (14)
  9. 23% Kreaturenartikel (10)
  10. 16% Sammlerartikel (7)
  11. 5% Hat doch eh keinen Sinn (2)

Insgesamt 43 Stimmen