Benutzer:Ind3X

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ind3X
Benutzer Ind3X-Ich Wohn Im Wald.jpg
Klassifikation
Waldläufer-icon.png Spezies Computer-Suchti
Alter 17
Profession Schüler
Elite-Fertigkeit Sperrfeuer
Links
Homepage

Charaktere

http://www.gwchars.de/character.php?id=73421 http://www.gwchars.de/character.php?id=73376 http://www.gwchars.de/character.php?id=74214 http://www.gwchars.de/character.php?id=75250 Benutzer Ind3X-Spuckender Spakken.jpg Benutzer Ind3X-I Hate Mesmer.jpg

Geschichte

Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Guild Wars. Ich habe mit Nightfall angefangen, dann kam Prophecies und zu guter letzt noch Factions und EotN (Ich weiß, seltsame Reihenfolge =). Meine Spielzeit beträgt insgesamt fast 600 Stunden.

Am liebsten Spiele ich mit meinen Kumpels: pWniii, Mad Max und oWniii. Wir sind alle in der Gilde The Black Revolution.

Angefangen habe ich mit einem Krieger (Master Graveyard), dann kam mein Derwisch (Derwish Rohan), mein Assassine (Paranoid Nerd) und zu guter letzt mein Waldläufer (Ich Wohn Im Wald). Im Moment spiele ich den am liebsten, macht einfach saumäßig Fun. Auch habe ich einen Ritu (Spuckender Spakken) und einen Mesmer (I Hate Mesmer), welche ich aber derzeit nicht wirklich aktiv spiele.

meine Werke

GuildWiki-Searchplugin

Kontakt

Xfire: skriptkiddie
ICQ: 375776912
MSN: messenger@ind3x.de