Benutzer:Josh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

josh

Avatar: Halbarad

Hauptcharaktere:

  • Healer E Clinton (PvP)
  • Messin Up For (PvP)
  • Halbarad Wolfson (PvE)

Gilde:

The Last Hero [TLH]
(nicht zu verwechseln mit "The Last Hero Guild" und "The Last Heroes")

Projekte:

Wie die meisten benutze ich das GuildWiki gerne als Nachschlagewerk, bin aber eigentlich kein sehr aktiver Mitarbeiter. Da ich aber an einer deutschen Version des gwBBCode arbeite, benutze ich oft die Seite über den Fertigkeitenvorlagencode (was für ein Wort ;) ) als Ausgangspunkt, um eine aktuelle deutsche Skilldatenbank zusammenzustellen. Dabei bearbeite ich die Artikel zu den Fertigkeiten meist mit dem Ziel, den Quelltext für ein einfacheres automatisches Verarbeiten aufzuräumen. Ab und zu fallen dabei auch inhaltliche Ergänzungen ab.

Die deutsche Version des gwBBCode stelle ich derzeit nicht öffentlich zur Verfügung, da sie noch auf einer veralteten Version(1.7.3.1) des originalen gwBBCode basiert - und daher weder funktionierende Pickup-Möglichkeiten noch die automatische Berechnung von Primärattributs-Effekten beinhaltet. Wenn ich die Zeit finde, das ganze auf die neueste gwBBCode Version umzubasteln, hole ich das nach. Wer sich trotzdem schon für diesen deutschen gwBBCode interessiert, kann sich anschauen, wie er auf unserem Gildenforum funktioniert. Und auf persönliche Nachfrage stelle ich ihn auch gerne zum Einbau ins eigene Forum bereit (und helfe soweit es meine Zeit zulässt beim Einrichten).