Benutzer:Lara wars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

}}Benutzer Lara wars Guild-wars.jpg
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren und in dieser Zeit hat mir Guildwiki oft bei den verschiedensten Sachen geholfen. Ich möchte mich damit bedanken in dem ich die Artikel die bereits da sind überarbeite und kleine Äderungen vornehme.


Jetzt gerade spiele ich mit

                           2 Mönchen                 Kleiner Giftzwerge 
                                                     Tod Fuer Thaddois
                           2 Assasininen             Lara Wars
                                                     I Belive I Can Flie
                           einer Kriegerin           Zwergini Wars
                           einer Elementarmagierin   I Kill You Cold


Ich habe alle Kapitel der Guild Wars Geschichte durch und freue mich nun auf Guild Wars 2.

Ich versuche gerade eine Pressi Rüstung zu kaufen wenn jemand einen lohnenden Farmskill + Ort hat soll sich bitte bei mir im Spiel melden.

Jetzt gerade farme ich 55hp monk/nekro.

| Heilgebete | 9+4 
|Schutzgebete | 4+4
| Gunst der Götter | 8+4
| Blutmagie | 12 |


Die Skills sind:   Heilender Hauch
                   Schutztgeist
                   Sieger Plündern
                   Nekrose
                   Genesung
                   Balthasars Geist
                   Essenzbindung
                   Göttliche Aura