Benutzer:Master tarkin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer bin ich?
Mein realer Name ist Tom und bin 29 Jahre alt. Guildwars spiele ich seit ca. 2,5 Jahren mehr oder
weniger aktiv! Ich habe Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North, doch für mich ist
eigentlich der erste Teil der beste. Mein Main Char. ist mein Krieger. Spiele aber auch Monk,
Ele (im Tutorial), Waldi und Derwish. Ich bin ein Mitglied von den Mundane fabulous
Knights (MfK) die ihr gern mal unter http://www.rittertreff.de besuchen könnt.
Über die Nutzung unserer Item Datenbank für grüne Waffen sind wir dankbar.

Was mach ich Hier?
Eigentlich nix tolles!
Schau nur hin und wieder mal rein wenn mich GW nen bissel nervt und versuch das Guild Wiki mit zu füttern. Außerdem finde ich das Deutsche Projekt hier ganz I.O.!lächelnd/glücklich

Kontakt
Ingame Nick: Master Tarkin
ICQ: 301-328-815

Benutzer Tarkin Krieger1.jpg
Level:
K/? 20
Geburtsort:
Tyria
Alter:
30 Monate
EP:
10.500.000