Benutzer:Mogul/Ebay-Meldetutorial

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorwort

So da wir jetzt ja einen speziellen Nutzer haben der Guildwiki.de so toll findet das er seine Ebay-Angebote so schön wie unsere Artikel gestaltet (kopiert) wird es Zeit zu Handeln! Mal abgesehen davon das solche Verkäufe gegen die EULA von arenanet verstoßen, kopiert dieser Mensch auch noch einfach unsere Artikel, nutzt unsere Bilder und somit unseren Traffic.

Also auf gehts:

Schrei (Basis). 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, um 100% mehr.
Ohne Attribut (Krieger)
Für höhere Gerechtigkeit!.jpg
 Für höhere Gerechtigkeit! [PvP]

Schritte durch den Maguuma äh Meldedschungel

Schritt 1

Hat man ein Angebot für ingame-Gegenstände gegen RL-Geld entdeckt, scrollt man ganz nach unten, dort befindet sich der Link: Diesen Artikel Melden.

Schritt 2

Hat man diesen voller Meldeeifer gedrückt, gelangt man zu einem Meldeformular, indem man den Grund eingrenzen soll. Die Richtige Kombination sieht man auf diesem Bild:

Benutzer Mogul-ebay Meldeformular 1.jpg

Schritt 3

Nachdem man auf Weiter geklickt hat soll man nun noch einen kurzen Kommentar zur Meldung abgeben, z.B. einen wie im Bild angegeben. Mit einem Klick auf Meldung Senden hat man den Verstoß erfolgreich gemeldet.

Benutzer Mogul-ebay Meldeformular 2.jpg

Hinweise

Auf ebay.at erfolgt die Meldung ähnlich, der graphische Aufbau des Formulars ist nur leicht abgeändert, und die Meldung erfordert keinen Kommentar.