Benutzer:Stiller Tod Pvp

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer meine Benutzerseite verbessern will, so tue dies :)

Stiller Tod Pvp

Warum ich hier bin

Eigentlich bin ich primär in der Wikipedia tätig, doch in letzter Zeit schaue ich immer öfters hier rein und mir fallen ein paar Sachen auf die einem WP-Geschädigten schmerzen ^^. Darum werde ich mal ab und an, hier und da was verbessern.

Wer ich bin

(K)ein Mensch wie du und ich :). Ich bin Baujahr 69, und wohne (noch) in Niedersachsen, interessiere mich primär für Philosophie (u.a. Heidegger, Nietzsche), Wissenschaft (u.a. Luhmann, Maturana), Spirit (deus est homo) und verachte natürlich auch andere Dinge nicht, die angeblich schädlich für den Menschen sind.

Guild Wars

Selber spiele ich GW seit November 06. Am liebsten PvP (BK (r9 (no fff, wobei ich ffff bevorzuge: fvcking fast faction farming, einfach deswegen, weil es den Titel kaputt macht) ) und RA (r1)) aber auch ab und an PvE was mich dann immer wieder hierherführt.

Von irgendwelchen geile Skins oder Rüssis halte ich nicht viel, mir ist es wichtig, dass die Waffen und Rüssis das erfüllen wofür ich sie brauche.

Gilde

Ich bin seit längerem in der Gilde Orden Des Schwarzen Mantel (ODSM) und ist primär eine PvE Gilde. Wir haben ein Bündnis was wiederum aus (primär) 9 PvE Gilden besteht. Insofern bin ich dort eigentlich falsch, aber die Freundschaft darin mit meiner Gilde und ebenso dem BND ist sehr gut und ab und an spiele ich auch mit ihnen PvP was immer ne Gaudi ist :).

Charakteren

  • Sir Torgar war mein erster Char, ein Krieger welcher Faction ganz durch gespielt hat und bei Nightfall kurz vor der vorvorletzten Missi die Lust verloren hat.
  • Stiller Tod Pvp ist mein primärer Char. Ein purer Waldläufer der derzeit auf degen und interrupt spezialisiert ist.
  • Stiller Geist PvP ist mein 2. liebster Char. Ein Ritu/Waldi der vom Waldi den Skill Wirbelverteidigung (ist ungewöhnlich aber effektiv, 8sec ist meistens für ne Assa zu lang) hat.
  • Stiller Geist Pve ist auch ein Ritu mit dem ich derzeit versuche ein Build zu bauen womit man alleine farmen kann. Da ich (noch) kein Proph habe ist es scheiße schwierig das hinzubekommen.

die nächsten Char spiele ich extrem selten und sind eher zum testen gedacht und werden auch ab und an gelöscht wenn ich mal wieder einen neuen Char brauche:

  • Stille Hitze Pvp Ele
  • Stille Ruhe Pvp Monk
  • Stille Ruhe Pvp Derw
  • Still Und Fies Pvp Assa, den habe ich nur mal erstellt, weil mich Signet Assa interessierte. Und seit ich weiß wie er gespielt wird, komme ich auch besser gegen ihn an ;).

Erlebnisse

Hier zu lesen:

Stillers Tod Pvp Blog