Benutzer Diskussion:78.51.6.48

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hmm wenn ich sone Benutzer sehe die in der Wiki rumrandalieren denke ich mir manchmal warum man es nicht einbaut das nur registrierte mitglieder etwas dazuschreiben können? weil so wird auch nur Arbeit gemacht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.140.82.67 (DiskussionBeiträge) )

Ganz einfach: Nicht hinter jeder IP verbirgt sich ein Vandale. --Hraun 23:53, 20. Jun. 2008 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.