Benutzer Diskussion:Aica

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lies dir bitte ganz dringen durch wie man Vorlagen benutzt. Du machst dir und anderen sonst unnötig Arbeit. Als erstes solltest du dir das anschauen: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Rüstungen und natürlich die generelle Hilfe lesen. --Flece 16:32, 30. Jan. 2007 (CET)


Ok du weißt nun wie man Vorlagen einbindet. Eine Sache machst du aber noch falsch: Die Rüstungsgalerien kommen auf eine extra Seite. Am Beispiel Nekromant Prestige-Kurzick-Rüstung währen das die Seiten Nekromant Prestige-Kurzick-Rüstung/Männlich und Nekromant Prestige-Kurzick-Rüstung/Weiblich. Dort wird dann mit der Vorlage:Rüstungsgalerie (Klasse) die Galerie angelegt.

Die beiden Galerieseiten werden ähnlich wie eine Vorlage in die Hauptseite eingebunden und das geht so:

{{:{{PAGENAME}}/Weiblich}}
{{:{{PAGENAME}}/Männlich}}

PAGENAME muss in Großbuchstaben geschrieben werden und wird von der wikisoftware durch den Namen des Artikels in dem der Befehl aufgerufen wird ersetzt.

Im Sandkasten kannste damit rumspielen und rumprobieren und wenn sonst noch was unklar ist, frag einfach ;) --Flece 11:51, 31. Jan. 2007 (CET)