Benutzer Diskussion:AjantisImperator

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tag.

Auf dieser Seite ist eigentlich alles zu finde was mit Guild Wars zu tun hat.

Fast alles.

Für ein bestimmtes Projekt brauche ich alle Dialoge und Geschehnisse, die in den Geschichten der einzelnden Kampangen vorkommen (keien Lösungswege nur Handlungen und Dialoge). Fast alles ist auf dieser Seite gegeben nur nicht die Dialoge und Handlungne der Filmsequenzen der Missionen. Ich darf leider nicht verraten was ich mit den Informationen mache ,auf jeden fall nichts illegales (wie auch).Ich wäre auf jeden Fall unendlich danbar wenn diese Storylücke auch noch gestopft werden könne. Ich bin neu auf dieser Seite also wusste ich nicht an wen ich mich wenden könne ich hoffe, dass ich auch von hier aus etwas bewirken kann. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von AjantisImperator (DiskussionBeiträge) )

Ja, dass in den Missionen Handlungen und Dialogen der Filmsequenzen noch fehlen, ist mir auch aufgefallen. Wäre wirklich schön die noch zu integrieren. Manche Quests haben die Dialoge, wie zum Beispiel Geschäft ist Geschäft, hab aber grad nicht den Überblick, ob noch mehr so gut dokumentiert sind. Vielleicht findest du beim Abklappern der Primärquests (z.B. über die Missionsübersichten, Pro/Factions/Nightfall/EotN, noch mehr). Wenn dich die allgemeine Handlung der Kampagne interessiert, dann empfehle ich die Story-Links auf der Hauptseite. Ich finde die Zusammenfassungen sehr gelungen. Ansonsten fürchte ich, dass wir die genaue Doku der Filmsequenzen auf die Schnelle leider nicht hervorzaubern können. :/
Falls du für dein Projekt diese Infos noch zusammentragen solltest, wäre es klasse, wenn du sie dann auch dem Guild Wiki zur Verfügung stellen würdest. lächelnd/glücklich Grüße --~\-Klab-/~ 00:17, 19. Apr. 2009 (CEST)
Ja das werde ich machen, (wenn ich an die Informationen komme). Ich verstehe nur nicht warum die Filmsequenz Dialoge fehlen, denn es ist eigentlich nicht so ein großer Aufwand sie reinzustellen, wenn man bedenkt, dass jedes einzelnde Dialog(das Wort verwände ich häufigerlächelnd/glücklich)von allen Quest reingestellt wurde. Naja ich bin auf jeden Fall für alle weiteren Informationen dankbar. Ajantis (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von AjantisImperator (DiskussionBeiträge) )
Das liegt vermutlich daran, dass mir zum Beispiel unklar ist, wohin man einige Dialoge packen sollte. Das englische GWW hat zum Beispiel eigene Seiten für die Zwischensequenzen, wo dann auch der Dialog zu finden ist. Wir würden uns natürlich, wie Klab shcon erwähnte, freuen, wenn du entsprechende Dialoge hast, die es bei uns noch nicht gibt, und natürlich wollen wir auch wissen, was das für ein Projekt ist.^^ Aber noch eine Bitte: Rücke deine Diskussionsbeiträge auch mit einem Doppelpunkt mehr als dein Vorgänger ein und signiere sie mit --~~~~, das ist die zweite Schaltfläche von rechts. --Tera 12:52, 19. Apr. 2009 (CEST)
Tia, warum machen dann die Verwalter der Seite nicht solche Filmsequenzabschnitte rein? Sonst könnte ich, auch wenn ich die Dialoge bekomme sie hier nicht reinstellen. --AjantisImperator 15:15, 20. Apr. 2009 (CEST)
Das hier ist ein Wiki, es gibt keinen "Verwalter". Alles was du hier lesen kannst hat die Community geschrieben, wir Admins überwachen lediglich Vandalismus und verhindern diesen, kümmern uns mehr ums Design und um Vorlagen/Richtlinien. Das es solche Dialoge aus den Videos hier noch nicht gibt liegt schlicht und einfach daran das sich noch keine Guild Wars Spieler gefunden hat diese hier reinzustellen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:38, 20. Apr. 2009 (CEST)

Stimmt, hasst` du Recht. Dann hoffe ich mal , dass sich in spätestens einem Jahr was ändert ,denn dann kommt GW2 raus und dann will keiner mehr was in GW1 eintragen. --AjantisImperator 18:08, 20. Apr. 2009 (CEST)

hmm ich denke mal 2 Jahre werdens mind. noch werden bis gw2 ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:03, 20. Apr. 2009 (CEST)

Ja das wär schön (oder auch nicht):D