Benutzer Diskussion:Alios Dirugo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Patneu 20:28, 17. Aug. 2009 (CEST)

Preise[Bearbeiten]

Bitte mache keine Preis/Wert-Angaben in Gegenstandsartikel. Siehe auch hier ziemlich weit unten. --Tobias Xy 19:59, 18. Aug. 2009 (CEST)

ja, ok sorry, das hatte ich nicht gesehen. werd mich ab jetzt dran halten :) --Alios 21:28, 18. Aug. 2009 (CEST)

Rätsel[Bearbeiten]

So intelligent muss man dafür garnicht sein :P –Benutzer ARTy Signatur.png 14:00, 13. Nov. 2010 (CET)

Das ist schön, dass du das denkst.frage mich nur wie viele es nicht ruasbekommen xD--Alios 14:03, 13. Nov. 2010 (CET)
Freut mich, dass wir 'sehr intelligent' sind lächelnd/glücklich --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:06, 13. Nov. 2010 (CET)
Ich rück euch mal ein. Das „Rätsel“ solltest du mal in Tabellenform packen. Dann sollts schöner ausschauen. --ʞ Vacaz 18:29, 13. Nov. 2010 (CET)

Weiterleitungen[Bearbeiten]

Bitte erstelle keine Weiterleitungen für Artikel, die wir wirklich noch benötigen. PvP-Belohnungen bekommen bei uns einen eigenen Artikel, und eine Weiterleitung würde hier nur vorgaukeln, dass der Artikel bereits erstellt wurde. Gleiches gilt für Waffen, die im Waffenprojekt verlinkt wurden. Auch diese Artikel werden wirklich benötigt, eine Weiterleitung ist keine Lösung. --Hraun 18:09, 15. Nov. 2010 (CET)

Dorian-Icon[Bearbeiten]

Warum lädst du eine identische Datei neu hoch? –Benutzer ARTy Signatur.png 18:40, 15. Nov. 2010 (CET)

Teambuilds[Bearbeiten]

Huhu. Ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier im Wiki eher keine Buildsammlung anlegen wollen, weil das in der Vergangenheit einmal dazu führte, dass wir so viel veraltetes Zeug und Müll angesammelt hatten, dass mehr oder weniger alles im Kahlschlagsverfahren gelöscht wurde. Wenn ein Build über lange Zeit gespielt wird, kann es aufgenommen werden und sollte dann aber vor allem in den Grundlagen und der Idee dahinter erklärt werden. Eine reine Auflistung der aktuell typischen Builds ist das genaue Gegenteil, das erfordert nämlich eben immer wieder Wartung, weils aktuell gehalten werden muss und Builds sich gerne ändern. Entsprechend will ich dir deine Artikel zwar nicht schlechtreden oder dich dazu auffordern, sie komplett zu lassen, aber so wie du sie derzeit anlegst, können sie auf Dauer nicht bleiben. Das wollte ich nur angemerkt haben, damit du nicht Arbeitszeit verpulverst. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:23, 30. Dez. 2010 (CET)

also ich würde mal sagen, dass terraway das zur zeit am meist genutze teambuild für uwsc ist, und damit ja wohl bleiben sollte. Ich würde ja vorschlagen alles zu löschen, wovon es eine aktuellere version gibt. Und eine reine Auflistung ist das ja nun auch nicht. (gut, zu terraway konnte ich jetzt noch nicht alles genau schreiben, aber ich kann ja auch nicht alles wissen) Bei den anderen Artikeln (asuraway und emo-bonder) habe ich ja schon die grundlegende Idee dazu erklärt(oder es zumindest versucht)--Alios 19:42, 30. Dez. 2010 (CET)
Wie du das letztlich genau regelst bleibt auch erstmal deine Sache, es wird dann halt einfach ggf. angepasst und weitereditiert. Ich wollte aber die eher erwünschte Richtung nochmal aufzeigen. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:56, 30. Dez. 2010 (CET)
kein problem, ich werde drauf achten. Dass es angepasst und weitereditiert wird ist kein problem, das ist ja der Sinn eines Wikis.--Alios 19:57, 30. Dez. 2010 (CET)

Bilder[Bearbeiten]

Auch deine (Rüstungs-)Bilder haben leider nicht die gewünschte Qualität. Hilfen findest du z.B. in den Richtlinien und auch in dieser Diskussion. --Bodhrak 16:13, 26. Feb. 2011 (CET)