Benutzer Diskussion:Amra Varast

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Formatierung[Bearbeiten]

Hallöchen, ersteinmal ein herzliches Willkommen bei uns im Wiki. Ich möchte dir gleich etwas ans Herz legen. Bitte schau dir, bevor du einen Artikel erstellst, die entsprechenden Formatierungen an. Wenn du dich an diese hälst, erspart das uns und dir eine Menge Arbeit. Falls es noch keine Formatierungsvorlage für eine Sektion gibt, was durchaus möglich ist, schau dir bitte entsprechende Beispiele an. Es existieren dutzende Artikel von jeder Art. Ich bitte dich dadrum deine Artikel, vom Aufbau her, genauso zu gestalten. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:28, 8. Nov. 2007 (CET)

Benutzer-Bilder[Bearbeiten]

Hi, damit wir benutzer bilder von wiki-relevanten bildern unterscheiden können gibt es dafür eine richtlinie, lade die bilder mit den richtigen namen hoch wie sie hier beschrieben sind GuildWiki:Benutzerseite MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:02, 14. Jan. 2008 (CET)

Ich wieder, schon besser aber immer noch nich richtig, in deinem Fall müsste das bild dann "Benutzer Amra Varast-Amra Varast.jpg" heißen bzw. "Benutzer Amra Varast-Bildname.jpg" MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:27, 15. Jan. 2008 (CET)