Benutzer Diskussion:Anaiwa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, Flece hier..ich nehme an das du mir geschrieben hast, was ich da mache: ich benutze ein Vorlage...du solltest dir unbedingt die Hilfeseiten durchlesen..da gibts es einen sogenannten Desginguide und es gibt zum Thema skills eine Musterseite nämlich die hier: http://www.guildwiki.de/wiki/Sperrfeuer

an der solltest du dich auch Orientieren, Ziel des ganzen ist es eine Einheitlichkeit herzustellen, ob das optisch jedem passt kann dann immer noch diskutiert werden und gegebenenfalls ziemlich leicht (da es auf Templates (Vorlagen) aufbaut) geändert werden

greetings Flece ;)


Anaiwa, Hi....machs doch gleich richtig richtig ;) was bei dir in den Fertigkeitenartikeln immer rot ist, ist in der Vorlage schwarz und fett. das geht ganz simpel so ,dann soll auch nur das fett sein was im Spiel grün dargestellt ist, ich habs bei Geistige Verbrennung mal geändert an den Versionen sieht man was ich genau meine....

MfG Flece ;)

Ok wird gemacht ^^, dankööö ichlerne aber schnell ;) Copy und Past ach ich liebe das ^^


Hallo fleißiger mitmacher ;) ich hab noch was zu meckern...die bennenung deiner Bilder ist nicht logisch z.b. bei Ätherwunder würde ich das Bild: "erbeutung_ätherwunder.jpg" nennen. Fundorte habe ich in Erbeutung geändert....da man die Fertigkeiten ja nicht wirklich findet ;)

MfG Flece ;)

Ähm, wieso setzt du davor noch erbeutung, erklär mri mal diese logic ^^ wenn ich sie verstanden habe, verändere ich das sofort ^^