Benutzer Diskussion:Ayyildiz95

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~ oder benutze den zweiten Button von rechts in der Leiste über dem Textfeld. --Nachtmahr 20:32, 16. Sep. 2010 (CEST)

Federn Farmen[Bearbeiten]

Dein Entwurf wurde mit Grund verschoben, da es noch kein vorzeigbarer Artikel ist. Du kannst da gerne dran basteln, aber das findet dann im sogenannten „Benutzerraum“ statt, also auf einer Unterseite von dir. Insgesamt ist das Wiki aber keine Farm und Buildsammlung, wir nehmen nur wenige Dinge auf, die dann entweder sehr verbreitet und grundlegend sind. Entsprechend sind die Ansprüche an solche Artikel umso höher, überleg dir also, ob du entsprechend viel Mühe investieren willst.

Deine Arbeit ist hier: Benutzer:Ayyildiz95/Federn Farmen zu finden. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:22, 16. Sep. 2010 (CEST)

Ja ich denke mal Federn farmen ist weit verbreitet also werde ich mal versuchen, die seite noch besser zu machen und dann bescheid sagen. Ayyildiz95 --Ayyildiz95 21:33, 17. Sep. 2010 (CEST)