Benutzer Diskussion:BIG Scream

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:45, 3. Jun. 2008 (CEST)

Danke :) --BIG Scream

Tipp von mir: In Diskussionen solltest du deine Kommentare mit --~~~~ am Ende signieren. Ein klick auf den letzten Button auf der Shortcutleiste hat den selben Effekt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Bodhrak 17:29, 3. Jun. 2008 (CEST)
Den Vorletzten. unschuldig/scheinheilig --Tobias Xy 17:42, 3. Jun. 2008 (CEST)
Stimmt... überrascht/verwundert Hab ich mich wohl vertippt... --Bodhrak 17:46, 3. Jun. 2008 (CEST)
Jap hatt ich auch gesehn. Aber danke, habs verbessert und in meinem Hirn vermerkt :) --BIG Scream 18:00, 3. Jun. 2008 (CEST)

Links[Bearbeiten]

Findest du nicht auch, dass ein solcher Link ([[Guild_Wars:_Eye_of_the_North|Eye of The North]] viel zu umständlich ist? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Einfach nur [[Eye of the North]] tuts auch. Bei internen Wikilinks sind übrigens nie Unterstriche nötig. --Tobias Xy 20:54, 10. Jun. 2008 (CEST)

Upsa, sry bin noch nicht so Erfahren hier, das mit den Links hab ich noch nicht so raus :) hatte mit das von der Seite rüberkopiert^^ bei Folis wollt ich diese Info auch noch hinschreiben wenns ok ist^^ --BIG Scream 20:58, 10. Jun. 2008 (CEST)
ok habs gesehn das ich es nich machen sollte^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BIG Scream (DiskussionBeiträge) )
Sehr zu empfehlen falls du nicht ganz sicher bist. Ansonsten habe ich deine Änderung bei den Elite-Folianten rückgängig gemacht, da in dem Satz „In den Verschlossenen Truhen, die es im schweren Modus gibt, kann ein Foliant enthalten sein.“ nirgendwo behauptet wird, dass in EotN NM-Truhen Elite-Folianten zu finden sind. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 21:01, 10. Jun. 2008 (CEST)