Benutzer Diskussion:Bassinator11

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Ich wollte außerdem mal fragen, ob du genauer beschreiben kannst, wie mit den Pflanzenblättern betrogen wird. Denn deinen Text im entsprechenden Artikel habe ich leider nicht ganz verstanden. Ich kommentiere ihn erstmal aus. --Tobias Xy 23:17, 3. Sep. 2008 (CEST)

Ich denke er meint das die Betrüger dann sagen das man 100x 100 Asurapunkte bekommt... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:50, 3. Sep. 2008 (CEST)

Miniaturen zum Fünften[Bearbeiten]

Laut deiner Änderung hier sind die Minis nun 13 Stunden im Spiel. Davon habe ich aber ehrlich gesagt überhaupt nichts mitbekommen und sehe auch im Wartower keinerlei Anzeichen dafür. Wie kommst du darauf? --Benutzer ARTy Signatur.png 22:00, 25. Apr. 2010 (CEST)

Achso dammed sry^^ dachte weil die alle ab heute in Guild Wiki stehen. sorry mein fehler
Sven (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Bassinator11 (DiskussionBeiträge) )
Hier im Wiki ists sogar schon in der Nacht von Freitag auf Samstag reingekommen, die Daten liegen ja durch das Update vor, daher kann man da sozusagen schonmal reinlunzen. Ich änders dann mal eben zurück. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:18, 25. Apr. 2010 (CEST)