Benutzer Diskussion:BlitzkriegBob

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Archiv


Da die Willkommensbox ja nur ne Hilfe sein soll, lösche ich dir das Archiv komplett wieder, wenn du willst. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 19:31, 23. Nov. 2009 (CET)

Generell folge ich der Richtlinie, dass kein Diskussionsseiteninhalt faktisch gelöscht wird. Weiterhin vermute ich, dass das Archiv später noch benötigt wird. BlitzkriegBob 19:35, 23. Nov. 2009 (CET)
Ist ja kein richtiger Diskussionsinhalt, bei der Box kann man da ne Ausnahme machen. Das Archiv kannst du später (wenns wieder gebraucht wird) ja wieder neu erstellen. --Tobias Xy 19:39, 23. Nov. 2009 (CET)
Solch Willkür birgt Gefahr. —BlitzkriegBob 22:07, 23. Nov. 2009 (CET)

Dein Benutzername[Bearbeiten]

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich diesen Benutzernamen hier so nicht dulden werde. Der Account ist deswegen ab sofort gesperrt. Du kannst dich allerdings mit einem der Bürokraten in Verbindung setzen, evtl. sind sie in der Lage den Account umzubenennen. --Hraun 12:57, 24. Nov. 2009 (CET)