Benutzer Diskussion:Calumoth/Schauplatz Kategorie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • seufz* Das ist eine gute Idee. Das Spielchen spielen wir schon lange mit den Kreaturenkategorien, das hier ist nicht ganz so nervig, aber wenn du ne Einstimmung willst, sieh dir mal das hier inklusive Diskussion an ;) Werde dich aber gerne unterstützen. --Tera 23:51, 23. Sep. 2008 (CEST)

Überflüssige Kategorien?[Bearbeiten]

Kategorie:Schauplatz (nach Typ) Fehlende Kategorien zugeordnet und unsinnige entfernt. Hab da aber noch ein paar Kategorien im Auge, die ich gern mal zur Diskussion stellen würde, inkl. Änderungsvorschläge.

  • Kategorie:Hafen löschen oder vervollständigen und direkt unter Schauplätze verschieben.
  • Kategorie:Spezialeinsatz Quest oder Mini-Mission? Auf jeden Fall die die entsprechende Kategorie verschieben.
  • Kategorie:Kontinent Kampfarchipel...der Artikel sagt Kontinent, die Zuordnung Region (Basis). Worauf wollen wir uns da einigen?
  • Kategorie:Dorf (Prophecies) Gibts es auch für Factions und glaub auch Nightfall. Fallen Dörfer nicht unter Sehenswürdigkeiten/Besondere Orte? Betroffene Kategoien löschen?
  • Kategorie:Die Nebel Schwierig. Liegen auf der einen Seite noch über den Kontinenten, sind auf der anderen Seite aber in gewisser Weise der Kontinent für Unterwelt und Riss. Also zum einen die Frage wohin damit und zum anderen die Frage, was da überhaupt alles rein soll ^^