Benutzer Diskussion:Carmobbel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Trophäen-Bilder[Bearbeiten]

Ho, erstmal danke das du hilfst aber nimm für die bilder bitte die aus der engl. wiki, erstens sehen dann alle gleichmäßig aus und zweitens brauchst du dir weniger arbeit mit screenshots machen ausschneiden usw. machen ;) MfG --Mogul 19:18, 15. Mai 2007 (CEST)

Danke für den Hinweis. Wenn Du mir sagst, wie ich die Bilder vom engl. Wiki finde und hier einbinde, dann spar ich mir natürlich die Arbeit! Andere Frage: z.B. "Halb gegessener Brocken" ist meiner Meinung nach eine "Tröphäe" wurd aber inzwischen von einem anderen User als "wiederverwertbarer Gegenstand" eingestuft! Was ist jetzt richtiger? Ich denke mal, alles was fallen gelassen wird, und bei dem ich den Preis ohne ident sehen kann ist ne Trophäe! Oder lieg ich da falsch?

Hallöchen, du kannst im Spiel die rechte STRG-Taste drücken, dann siehst du die entsprechenden Trophäen mit der englischen Bezeichnung, dann suchst du im englischen Wiki danach und speicherst dir das Bild von dieser Trophäe. Wenn du dann die Seite anlegst schreibst du unten in die Seite [[en:-->Trophäenname der englischen Seite<---]], dann können die deutschen Benutzer auch gleichzeitig die englische Seite besuchen. "Richtiger" gibt es nicht *fg*, entweder richtig oder falsch, allerdings weiß ich auch nicht welche Bezeichnung hier zutreffen würde :o). Und zu guter letzt, bitte signiere deine Diskussionsbeiträge indem du --~~~~ nach deinem geschriebenen Text einfügst, damit eine gewisse Übersicht herrscht. Liebe Grüße --Nancy Skogen 09:40, 17. Mai 2007 (CEST)


Benutzerseite[Bearbeiten]

Huhu erstma muss ich sagen in Waldläuferfarben sieht das ja auch cool aus ;) aber in der Über Mich-Spalte is mir aufgefallen das da steht das du im November 2007 mit GW angefangen hast :D MfG --Mogul 21:48, 10. Sep. 2007 (CEST)

Hallöchen und danke für a) die "Kritik" und b) das Lob! Und natürlich c) fürs bereitstellen deiner Vorlage! Ich hoffe, du hasts nicht bereut! Fehler wird gleich behoben! --Carmobbel 07:15, 11. Sep. 2007 (CEST)

Bilder des offiziellen Wikis[Bearbeiten]

Hallo, wir dürfen die Bilder des offiziellen Wikis nicht benutzen. Bitte lade keine Bilder von dieser Seite hoch, da sie unter einer anderen Lizenz stehen. Liebe grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:44, 30. Dez. 2007 (CET) ooops! Danke für den Hinweis, wußt ich nicht! Habe mich gerade gewundert, warum die Bilder wieder verschwunden sind! :-) --Carmobbel, 10:45, 30. Dez. 2007

Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Bitte benutze die Vorschau etwas häufiger, damit die Liste der letzten Änderungen nicht so überschwemmt wird. --Tobias Xy 12:28, 25. Dez. 2009 (CET)