Benutzer Diskussion:Cherry

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Benutzer ARTy Signatur.png 20:16, 29. Apr. 2011 (CEST)

Bild: Spektral-Vaettire farmen[Bearbeiten]

Bilder sollen das Wiki sinnvoll ergänzen, auf dem Bild ist jedoch nicht viel mehr zu sehen als viele Zahlen, dein Charaktername und ein Teil des Chats. Entsprechend hilft es dem Artikel nicht mit Informationen und verstößt ein Stück weit gegen den Grundsatz „Das Wiki ist kein Ort für Selbstdarstellungen in Artikeln“ (siehe GuildWiki:Was GuildWiki ist). Aus dem Grund habe ich auch bei allen Qualwaffen die Linkänderung revertiert.

Die Datei habe ich in deinen Benutzerraum verschoben, du findest sie nun hier: Datei:Benutzer Cherry Spektralvaettierefarmen.jpg. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:16, 29. Apr. 2011 (CEST)

Diskussionen werden nicht, gelöscht, bestenfalls archiviert, wenn die Diskussion unübersichtlich wird.
Ich habe dein Mönch/Assassine-Build wieder entfernt, da es das gleiche ist wie das A/Mö und dort auch ein entsprechender Hinweis steht. Wir sind keine Buildsammlung sondern bestenfalls eine grobe Übersicht über beliebte Builds und Farmmöglichkeiten. --Bodhrak 20:45, 29. Apr. 2011 (CEST)