Benutzer Diskussion:ChibiAi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Huhu du, schön auch was zu sehen von dir (auch wenn es noch nicht viel ist) :) --Tera 19:54, 14. Apr. 2008 (CEST)

Sammler[Bearbeiten]

guck mal hier:GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Sammler. Sammlertabellen werden jetzt mit einer neuen Vorlage erstellt, das ist einfacher, praktischer und schöner...probiers mal aus. cya --Flece 01:31, 29. Mai 2008 (CEST)

Rüstungen[Bearbeiten]

Erstmal muss ich sagen, dass das echt gute Bilder sind die du da hochgeladen hast, aber eine Bitte hätte ich noch: Kannst du auch die beiden letzten Bilder neu hochladen, damit das Ganze einheitlicher wirkt? lächelnd/glücklich --Tobias Xy 10:11, 8. Jun. 2008 (CEST)

Gestern Abend nur keine Lust mehr gehabt :) --ChibiAi 19:47, 8. Jun. 2008 (CEST)
Hör mal bitte auf die Infoboxen der Rüstungen zu ändern ohne die entsprechenden Icons gleich hochzuladen. Thx --Flece 12:53, 11. Jun. 2008 (CEST)
Wobei sich mir dann die Frage stellt, ob es nicht sinnvoller ist, das umzustellen. Denn dann sieht man auch sofort, wenn noch Bilder fehlen. --Tera 21:19, 11. Jun. 2008 (CEST)
Überall wo nicht umgestell ist fehlen die Bilder, so einfach ist das. Wenn nun aber die roten links zu sehen sind wird wieder jeden Menge schlechter Icons hochgeladen, die nicht aus der gw.dat sind. --Flece 23:59, 11. Jun. 2008 (CEST)
Wäre es dann nicht besser, einen entsprechenden Hinweis anzubringen anstatt die Vorlage "geheim" zu halten und nur den Leuten die Möglichkeit zu geben, Bilder hochzuladen, die zufällig wissen, dass dort eigentlich eine andere Vorlage mit anderen Icons hinsoll? --Tera 00:33, 12. Jun. 2008 (CEST)

Guck dir mal die Vorlage:Tabelle Rüstungsherstellung Kopf genauer an. Du änderst ja gerade viele Seiten und dabei ist noch mehr umzustellen. ALT=kopfschmuck ja/nein NEU=teile 3/4 oder 5 (dann weglassen). Guck dir einfach die Vorlagenseite an. Falls du es noch nicht weißt, wenn man eine Seite bearbeitet stehen ganz unten die eingebundenen Vorlagen. Gruß --Flece 12:29, 18. Jun. 2008 (CEST)

Ja, war gar nicht mein Ziel die Vorlage komplett zu ändern, sondern nur die fehlerhaften Klassenicons zu bearbeiten. --ChibiAi 13:22, 18. Jun. 2008 (CEST)

Fertigkeitslisten[Bearbeiten]

Bevor du dir noch mehr Arbeit machst, schau mal hier. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 16:47, 16. Jun. 2008 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Jau.. Das war ein bissel nachlässig, geb ich zu. ab die verdammten Viecher mal zum stillhalten zu bringen war schon nervig genug. ;) --Vacaz 13:18, 14. Feb. 2010 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Wenn du in deine Signatur (hinter der Datei-beschreibung (.png) und vor den Klammern [[Datei:Benutzer ChibiAi Signatur.png|<!---HIER---!>]]) noch ein |link = Benutzer:ChibiAi einfügst, verlinkt das Bild direkt auf deine Seite, und man landet nicht auf der Seite vom Bild.--ʞ Vacaz 15:10, 15. Jun. 2010 (CEST)

Hab ich ausprobiert und funktioniert nicht bei mir. Danke trotzdem für den Rat ;) --Benutzer ChibiAi Signatur.png 15:59, 15. Jun. 2010 (CEST)
Vor und nach dem Gleichheitszeichen müssen die Leerzeichen raus, ebenso das bei „Chibi Ai“. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:10, 15. Jun. 2010 (CEST)
Theoretisch sollte das nun klappen... natürlich nur bei den neuen Signaturen. --Benutzer ChibiAi Signatur.png 17:16, 15. Jun. 2010 (CEST)