Benutzer Diskussion:Deroli

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:07, 1. Mär. 2008 (CET)

Ich lege dir dies zu Herzen[Bearbeiten]

Nämlich unsere Richtlinie für Wiederverwertbare Gegenstände. Ich weiß, dass man sich viel Arbeit und Mühe macht, aber es ist sehr viel einfacher, wenn man, bevor man einen Artikel erstellt, mal nachschaut ob es nicht schon etwas in der Art gibt. Was die Anzahl der erlangten Materialien aus Wiederverwertbaren Gegenständen betrifft, bin ich der Meinung, dass dieses wiki kein Orakel ist und genau vorhersagen muss oder soll dass so und soviel aus einem Gegenstand rauskommt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Immerhin hat jetzt wenigstens der Weiße Mantel-Gelehrte was zum anziehen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --sec 01:11, 3. Mär. 2008 (CET)