Benutzer Diskussion:Dimmo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

=) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:02, 6. Sep. 2008 (CEST)

Löschantrag[Bearbeiten]

Stell in solchen Fällen bitte einen Löschantrag, ist besser zu erkennen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 19:06, 9. Sep. 2008 (CEST)

SORry wusst ich nicht bin noch recht neu hier^^ --Dimmo 19:07, 9. Sep. 2008 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Bei Bildern von NSCs, Gegnern und anderem Gefleuch bitte auf die Richtlinien für Bilder achten. Du kannst immer näher rangehen, und am besten ist es sogar, wenn du nicht Shift drückst wenn du Bilder machst. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --sec 16:47, 23. Sep. 2008 (CEST)

Du hast doch auch SHIFT gedrückt oder?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dimmo (DiskussionBeiträge) )
Nein, ansonsten würde man den grünen Kreis um den Charakter und den Namen des Charakters nicht mehr sehen. --sec 16:56, 23. Sep. 2008 (CEST)
Hä? Wenn ich SHIFT drücke kommt doch der grüne Kreis... --Dimmo 16:59, 23. Sep. 2008 (CEST)
Den grünen Kreis brauchen wir auch nicht. Einfach irgendwas andres (oder gar nix) anklicken und dann den Charakter mitsamt seinem Namen abfotografieren. Dann das Bild ausschneiden und fertig. --Tera 17:01, 23. Sep. 2008 (CEST)
Mit Shift unterdrückst die das Anzeigen der Interface-Informationen, u.a. den Auswahlkreis (welchen du meinst), Schadenszahlen, Lebens- und Energiebalken, Umgebungskarte, Kompass, Gruppenfenster, Chatfenster, Freundesliste usw. usf. --sec 17:03, 23. Sep. 2008 (CEST)
Ich schalte normal immer das Interface aus zum Screens machen... ALso nochmal zum mitschreiben der Name soll immer drunterstehen? --Dimmo 17:09, 23. Sep. 2008 (CEST)
Ja. --Tobias Xy 20:02, 23. Sep. 2008 (CEST)

Dienst: Kampfübung[Bearbeiten]

Es wäre ganz nett, wenn du nach einer begründeten Rückänderung etwas genauer deine Gründe erläuterst. Die Questvoraussetzungen sind hier alle stimmig aufgeführt und decken sich mit denen des englischen Wikis. Natürlich, kann dennoch falsch sein, aber eine nähere Erläuterung wäre nett, damit man nachvollziehen kann, warum du darauf kommst.-- ~aRTy 23:30, 12. Dez. 2009 (CET)

Ich habe heute die Quest gemacht, ich musste NICHT vorher die Quest Mensch gegen Norn machen. Eine Kopie von dieser Diskussion kommt auf deine Diskussionsseite damit du das mitbekommst. mfG --Dimmo 00:17, 13. Dez. 2009 (CET)
Gut. Ich habe Ebon-Assa mit allen Chars bereits vor einer guten Weile geholt, kann es daher nicht weiter nachverfolgen. Könnte es sein, dass man eine der beiden Quests vorher machen muss, um weiter zu kommen? Irgendeinen Grund wird es ja haben, dass es sowohl bei uns als auch im englischen Wiki steht; oder es wurde einfach fälschlich abgeschrieben...
Ansonsten verfolge ich angefangene Diskussionen durchaus auch so, dafür brauche ich keinen Infobalken, dass mir etwas auf die Seite geschrieben wurde.-- ~aRTy 00:44, 13. Dez. 2009 (CET)
Auf Wikia stehts auch nicht. Von daher wirds schon stimmen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 01:10, 13. Dez. 2009 (CET)
Ich hätte es auch einfach im englischen Wiki verbessern können, du musst bedenken das sind Leute wie du und ich, auch dort. --Dimmo 01:29, 13. Dez. 2009 (CET)
Eben darum versuche ich zunächst einen Grund für eventuelle Fehleinträge zu finden, außer eben sie sind komplett unsinnig. Zweimal der gleiche Eintrag ist entweder abgeschrieben oder mit gutem Grund :) -- ~aRTy 01:36, 13. Dez. 2009 (CET)
Vielleicht hams die englischen ja bei uns abgeguckt? :D Ja aber warum sollte ichs verbessern wenn ich nicht weiß um was es geht... --Dimmo 01:50, 13. Dez. 2009 (CET)
Etwas im Spiel irgendwie zu sehen heißt leider bei vielen nicht, dass sie sich näher damit befassen, insbesondere wenn es nicht nur um ein ja/nein geht. Somit werden gerne falsche Rückschlüsse auf Spielmechanik bzw. allgemein Zusammenhänge getroffen. In diesem Fall sah es für mich zunächst nach soetwas aus und ich hatte deinen Namen bisher nicht in Erinnerung, sodass ich schlecht einschätzen konnte, wie sorgsam du etwas behandelst. Dies hat sich nun geändert. Ich bau dann noch eben die eine Verlinkung raus, dann hat sich das ganze :D -- ~aRTy 02:11, 13. Dez. 2009 (CET)