Benutzer Diskussion:DomiGee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Vacaz 15:19, 8. Mär. 2010 (CET)

Drachenstulpenhandschuhe für Mesmer[Bearbeiten]

Ich habe dein Bild der Handschuhe erstmal rausgenommen bzw. die Formatierung der Seite etwas geändert. Die anderen vier Seiten zu den Handschuhen haben alle eine extra Rubrik für die Mesmer-Version, entsprechend habe ich es angepasst. Wenn du drei passende Bilder (über die Farb-Vorschau) mit gutem Kontrast machen könntest, wäre das super. Siehe: Chaos-Handschuhe, Eiszeit-Stulpenhandschuhe, Stein-Stulpenhandschuhe und Zerstörer-Stulpenhandschuhe. Liebe Grüße -- ℑ aRTy 17:58, 23. Mär. 2010 (CET)

Verlinkungen[Bearbeiten]

Wenn du Verlinkungen mit anderem Anzeigetext einbauen willst, schau doch bitte mal in die Hilfe:Verlinkung. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:40, 21. Okt. 2010 (CEST)

Neue Dateien[Bearbeiten]

Wenn du Bilder neu hochlädst, befindet sich die alte Version normalerweise noch im Cache und wird vom Browser geladen, obwohl im Wiki eigentlich die neue Datei bereits vorhanden ist. Aktualisier die Seite dann einfach einmal, beispielsweise über F5 oder ggf. sogar Strg+F5. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:47, 11. Jan. 2011 (CET)

Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Benutze bitte die Vorschaufunktion, um zu prüfen, ob der Code so funktioniert wie du gerne hättest. So hältst du die Spezial:Letzte Änderungen und die Versionsgeschichte übersichtlicher. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Bodhrak 16:49, 15. Jan. 2011 (CET)