Benutzer Diskussion:GamePlayer/Autoquest

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also bei mir sieht das gerade ziemlich mies aus. Ne graue Fläche, die alles verschluckt (inklusive Navigation) und auf der irgendwo so ne Karte und der andere Kram abhängt. --Tobias Xy 18:43, 17. Jun. 2010 (CEST)

Ja, das sieht bei jedem so aus. Leider bin ich auf keine Bessere Idee gekommen als diese, ich habe es deshalb so groß gemacht da ich das per iframe hinzugefügt habe und sonst sieht das dann auf der Seite bisschen komisch aus.[1]--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 18:54, 17. Jun. 2010 (CEST)
Ich find es schon ein wenig dreist, wie uns hier Traffic geklaut wird. Ist auch nicht akzeptabel Seiten so zu gestalten (egal in welchem Namensraum), dass sie „von außen“ gut aussehn, aber die Navigation hier unmöglich gemacht wird. --Hraun 23:03, 11. Jul. 2010 (CEST)
Wir könnten nen Einzeiler-Javascript verwenden, um aus Frames auszubrechen. Und wir könnten den X-Frame-Options-Header setzen, dann würden IE8, FF+Noscript und Opera 10 das Wiki überhaupt nicht mehr in einem Frame anzeigen. --Tera 23:33, 11. Jul. 2010 (CEST)
Ok, wuste jetzt nicht das wir damit so viel Traffic saugen. Bevor ihr euch da so viel mühe macht kann ich auch die Sachen raus nehmen und setze hier eben einen Löschantrag.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 23:52, 11. Jul. 2010 (CEST)