Benutzer Diskussion:GeneX

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spektralinfusion[Bearbeiten]

Woher stammt die Info zu dieser Änderung? Laut der Schlacht um Löwenstein und der Vorquest scheint es mir nämlich nichts mit der Seherin zu tun zu haben, sondern ähnelt nur in der Wirkung der Imprägnierung. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:05, 3. Sep. 2010 (CEST)

Na aus dem Asura-Labor, was man in der Küste sieht. Die beiden Asura hatten da die Seherin aufgespannt. Da kommt es nur logisch vor, dass sie da mit im Spiel ist. Auch wenn die Imprägnierung rein storytechnisch eher von den Eidolons stammt, und die Seherin sie nur "anwenden" kann. --Tera 16:01, 3. Sep. 2010 (CEST)
Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt .. da die Seherin dort liegt finde ich es naheliegend das die irgendwie ihre kraft aufsaugen um diesen schutz herzustellen ..geneX 16:38, 3. Sep. 2010 (CEST)