Benutzer Diskussion:God is my shadow

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Bitte achte darauf, was du veränderst. Du hast in etlichen Vorhut-Artikeln die Verlinkung in die englischen Wikis erst geändert und dann gelöscht, das sollte nicht passieren. Ansonsten ist mir nicht ganz klar, was der „Vorhut-Rettung“-Artikel soll. Es kommt in zwei Stunden eine Quest, die heißt aber nicht genau so. Deine Seite muss also von Leuten mit entsprechenden Rechten verschoben werden etc., das macht nicht weniger Aufwand als die Seite dann direkt richtig neu anzulegen. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:09, 11. Mär. 2011 (CET)

Woher hast du die „Information“, dass wenn jemand in der Gruppe noch unter lvl 10 ist, die Gegner nicht auftauchen? --Nachtmahr 15:23, 11. Mär. 2011 (CET)

Ohne Lv10 keine Qeustgegner[Bearbeiten]

Eben bin ich ins Gebiet und wollte meinen Bruder, der Level 9 ist, leveln. Es befang sich aber keine einziger Questgegner im Gebiet. Daher die Schlussfolgerung, dass es nur ab Level 10 Questgegner im Geibet gibt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von God is my shadow (DiskussionBeiträge) )

Hast du die Quest bereits als „abgeschlossen“ markiert, also könntest sie direkt bei Langmar abgeben? –Benutzer ARTy Signatur.png 15:39, 11. Mär. 2011 (CET)
Nein, ich bin ja nicht dumm. Habe es danach nochmal mit dem neuen Quest (Nadya) probiert und da war es genauso. Also bei den zwei Quests, die nicht abgeschlossen waren, gab es bei Mitspielern unter Level 10 keine Gegner--God is my shadow 15:43, 11. Mär. 2011 (CET)
Das GWW sagt, dass mit dem Update von heute die Gegnerstufe anhand des niedrigeren Spielers festgemacht wird. Das würde unsere Beobachtungen erklären, denn wenn der kleinere die Quest nicht hat, „hat“ sie die ganze Gruppe damit nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:05, 11. Mär. 2011 (CET)