Benutzer Diskussion:Graeth Dal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Nachtmahr 11:12, 7. Jul. 2010 (CEST)

Nicholas-Vorlage[Bearbeiten]

Du kannst nicht überall das gleiche Datum eintragen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend, das muss schon auch stimmen. --Bodhrak 22:46, 16. Mär. 2011 (CET)

Danke. Habe den Fehler auch bemerkt und auf der Nic-Seite diskutiert. Ist mir auch sehr peinlich, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist. Danke für die Aufmerksamkeit! Die Reaktionszeiten hier sind echt enorm - sehr erfreulich. Liebe Grüße, --Graeth Dal 22:57, 16. Mär. 2011 (CET)
hatte auch noch mal auf der Nicholas-Diskussionsseite was geschrieben und inzwischen schon umgebaut, zumindest die 2 von dir :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:02, 16. Mär. 2011 (CET)
Vielen Dank!! Lieb von Dir. Tut mir leid, dass ich so schusselig bin. Werde mir mehr Mühe geben - habe jetzt einen Kalender zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Liebe Grüße, --Graeth Dal 23:09, 16. Mär. 2011 (CET)
Naja peinlich brauch dir das nich sein, grade was vorlagen angeht muss man manchmal schon schauen wie genau die funktionieren, aber meistens geben sich die vorlagenbauer, größte mühe die einfach zu halten, und wenn man weiß wies geht sind die auch sehr praktisch, also viel spaß beim nachtragen. Ich finde das gut das du das machst! --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:34, 16. Mär. 2011 (CET)
schau mal noch mal hier: Vorlage:Nicholas-Gegenstand nach da steht unter Verwendung wie man was ändert und was dann passiert, die schwarze Perle zu berichtigen überlasse ich dir ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:37, 16. Mär. 2011 (CET)
Ich geb's auf. Sorry. Ich finde den Fehler nicht. Egal wie lange ich auf die Schwarze Perle starre, da seh ich nix. Ich hoffe, mein Archivnachtrag bei Nic war wenigstens richtig. Die Vorlagen sind gut. Ich bin zu blöd. Gute Nacht. --Graeth Dal 00:02, 17. Mär. 2011 (CET)
Soweit ich das sehe, ist die Schwarze Perle vollkommen richtig. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:10, 17. Mär. 2011 (CET)

Zaishen-Truhe: Kein Drop[Bearbeiten]

Woher stammt das hier. Ich habe in keinem Forum oder ähnlichem je davon gehört und ich denke, einige betroffene Leute hätten solche Erlebnisse breitgetreten wie blöd. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:58, 30. Mär. 2012 (CEST)

Sorry, hatte mich simpel verzählt (dreimal ...) Hab's dann aber rückgängig gemacht. Hast recht, ich wäre sicher nicht die erste, der es auffällt. Danke, ARTy --Graeth Dal 17:27, 1. Apr. 2012 (CEST)