Benutzer Diskussion:Guppy/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Monsternamen[Bearbeiten]

Also ein paar sind noch falsch: Habe die Namen auf screens von: Düsterer Irukandji, Leviathanverstand und Leviathanarm, Geißelmanta und das große vieh heißt "Der Leviathan"... MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:38, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hab jetz mal die Umgebungseffekte so mit bildchen eingebunden und die namen der Kreaturen die ich wusste korrigiert :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:38, 5. Sep. 2008 (CEST)
Auf Monsternamen und Links hatte ich jetzt vorerst garnicht geachtet. Die Links sind größtenteils noch aus dem derzeitigen Tiefenartikel oder aber ich habe damit herumexperimentiert ;) Den Text habe ich jetzt komplett aus meinem Guide kopiert und werde den diese Nacht noch mit Links usw. versehen in den Sandkasten laden (alles befindet sich derzeit noch auf meinem Computer),a ber jetzt steht ersteinmal ein Dungeon mit der Gilde an. Btw, ist die Mehrzahl von "Manta" auch "Manta" oder "Mantas"? --Guppy 19:39, 5. Sep. 2008 (CEST)
hab ma eben nachgeschaut, das ding hier sagt mir Mantas :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:39, 5. Sep. 2008 (CEST)
So, ich habe jetzt die restlichen Textpassagen eingefügt. Meine Zeit hat es leider nicht erlaubt die, wie angekündigt, schon gestern zu tun :/. Leider habe ich momentan keine Zeit Rechtschreibfehler auszubessern, spätestens morgen wird dies allerdings weitestgehend abgeschlossen sein. Des Weiteren muss ich diverse Satz/Ausdrucks-Konstruktionen überarbeiten... Was jetzt dort steht soll letztlich in die Komplettlösung des aktuellen Artikels eingebunden werden, weswegen ich die Infobox usw. entfernt habe. Wie sieht es mit den Bilderlinks aus? Habe ich die so richtig aufgeschrieben, dass wenn ich die Bilder hier in die Sandbox hochlade, sie dann auch im Artikel zu sehen sind? --Guppy 17:59, 6. Sep. 2008 (CEST)
Solange du keine Variablen wie {{PAGENAME}} verwendest, wird immer das gleiche Bild eingebunden, egal auf welcher Seite. --Tobias Xy 18:12, 6. Sep. 2008 (CEST)

Umgebungseffekte-Aufpeppung^^[Bearbeiten]

ho! gefällt mir gut das so auffälliger zu machen, hab da noch ein vorschlag: In der Box wirkt das bild dann so klein, ich würds dann so machen:

Aspekt der Enthüllung.jpg Aspekt der Enthüllung

Beschreibung:
Während Ihr Euch unter diesem Aspekt befindet, könnt ihr keine Angriffe blocken.

evt. auch etwas kleiner noch z.b. 56px oda so MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:01, 14. Sep. 2008 (CEST)

Release-Kandidat? ;)[Bearbeiten]

Ja wie siehts aus, ich denke das is schon veröffentlichungsreif, kleinere Sachen kannst du immer noch auf der Missionsseite an sich ausbügeln, ich wär dafür das du es rüberkopierst, aber die entscheidung ob und wann überlasse ich natürlich dir :) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:07, 13. Okt. 2008 (CEST)

Ansich hatte ich vor es diese Woche zu releasen, aber dann kam das Rebirth-Update. Ich will noch den jetzigen Artikel einbinden, so dass das mit den Überschriften und dem Inhaltsverzeichnis gleich hinhaut und warte noch auf Antworten zu den letzten 5 Posts in diesem Thread. Sollte sich da bis heute Abend nichts tun werde ich es gegen 23 Uhr veröffentlichen MfG --Guppy 11:09, 14. Okt. 2008 (CEST)
Ebene 1-Überschriften sollten eigentlich nicht auftauchen. Wäre also gut, wenn du alle Überschriften eine Ebene runtersetzt. lächelnd/glücklich--Tobias Xy 12:27, 14. Okt. 2008 (CEST)
so, das ist die finale Version. Morgen nach dem Früh-AT werde ich nochmal nach Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern schauen, so dass ich abends den jetzigen Artikel ersetzen kann. Es wäre toll wenn jemand mal darüberschauen und die ein oder andere Unstimmigkeit ausbessern könnte :) Schönen Abend noch, gn8! --Guppy 22:53, 15. Okt. 2008 (CEST)