Benutzer Diskussion:Hjuiri

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Hilfe:Bilder bezügl. Deteisuffixe beachten (jpg immer klein). Wenn mögl. vor dem Erstellen von Rüstungsscreenshots das Anti-Aliasing (AA) sehr hoch (mind. 2) stellen.--Midnight 19:49, 4. Jan. 2007 (CET)

Rüstungsvorlage[Bearbeiten]

das könnte dir helfen: Vorlage Diskussion:Rüstungsgalerie (Klasse) ...eine richtig schöne Hilfe wie man Vorlagen einbindet haben wir leider noch nicht. --Flece 20:09, 4. Jan. 2007 (CET)

Hi! Nimm es mir nicht übel, aber könntest du die Bilder deiner Ritualistin in Kurzick-Rüstung nochmal machen? Die Aktuellen sind bei diesem dunklen Hintergrund und dem schwachen Licht nur schlecht zu erkennen. Meine Empfehlung: Die Bilder am Strand machen. Da hat man meistens die besten Kontraste und auch ein starkes Sonnenlicht (Aber nicht überbelichten ;-) ). Vorerst kann man es ja auch lassen (ist besser als nix), aber wenn du Zeit und Lust dazu hast könntest du es ja nochmal machen. --Pillepalle 18:44, 6. Jan. 2007 (CET)